Herzensempfehlung von mir - Die perfekte Lösung, um KI-Tool Profi zu werden 🧠

🧠 Der KI-POWERBOOST von Niklas Volland

Heute gibt es mal eine Spezialausgabe des KI•POWERBOOST, denn ich habe eine absolute Herzensempfehlung für dich.

Werde Experte für die besten KI-Tools am Markt. 🧠

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, wie man es schafft, in der eigenen Geschwindigkeit mit hochwertigen Inhalten und an einem zentralen Ort zu lernen, mit KI-Tools zu arbeiten. 🤔

Und dafür habe ich jetzt die perfekte Lösung für dich! Die AI•Academy meiner Firma BYTABO®. Dort findest du viele Tutorials - die meisten davon von mir -, auf Anfänger und Fortgeschrittenen-Niveau, mit denen du lernen kannst, mit den KI-Tools zu arbeiten.

Bis zum 31.05.2024 kannst du mit dem Gutscheincode “WELCOME50“ 50% auf den ersten Monat deiner Mitgliedschaft in der AI•Academy sparen.

Ein Überblick über die Academy 🧠

Im Stile dieses Tutorials sind auch die Videos in der Academy aufgebaut. Aktuell findest du zu folgenden Tools Videos in der Academy und es kommen regelmäßig neue Tools und Videos dazu.

✨ Workflows, die du in der Academy lernst:

  • Bilder mit KI generieren

  • Perfekte Prompts für ChatGPT schreiben

  • Statt Mitarbeiter einzustellen, perfekte CustomGPTs generieren

  • Audio in Text überführen und weiter verarbeiten

  • Mit dem Office 365 Copilot perfekt in den Microsoft Programmen arbeiten

  • Einen beeindruckenden KI-Avatar von dir generieren

  • Deine Stimme klonen und damit arbeiten

  • Videos vollautomatisiert in Sekunden in andere Sprachen übersetzen

  • Und noch vieles mehr..

KI ist eine Jahrhundert-Chance - nutze sie mit der BYTABO® AI•Academy 🧠

Das war’s mit dem KI•POWERBOOST Special, ich hoffe das Angebot gefällt dir!
🔗 Hier kann jeder den KI•POWERBOOST abonnieren. Bis zur nächsten Ausgabe! 👋